Home » » Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr (1977) Film Abspielen

Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr (1977) Film Abspielen

Written By murnia on Sunday, April 17, 2016 | 12:30 PM

Download voll Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr in bester Qualität. voll Streaming Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr in Top-Video-Format. Online-Streaming- Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr in hoher Qualität. Wiedergabe von Streaming- Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr in HD-Format. film-Streaming Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr in beste Video-Format.


du wirst finden total Beschreibung Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr unten:
  • Originaltitel : Padre padrone
  • Filmtitel in Ihrem Land : Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr
  • Jahr der Film : 1977
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1977-05-20
  • Die Unternehmen der Film :
  • L�nder Film : Italy,
  • Sprache des Films : Deutsch, Italiano, Latin, ,
  • Durasi Of film : 113 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.7
  • Youtube ID des Films : P8z-iv2URAc
  • �bersetzung von Film : DE,EN,ES,FR,HE,IT,TR,ZH,
  • Schauspieler des Films :Marino Cenna (Young shepherd), Fabrizio Forte (Young Gavino), Omero Antonutti (Padre), Nanni Moretti (Cesare), Marcella Michelangeli (Madre), Stanko Molnar (Sebastiano), Gavino Ledda (Himself), Saverio Marconi (Gavino)

0076517

Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr ist besser film erstellt von Verwendung Beschreibung des Films "". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

wenn dein nur versuchen, Wunsch Filme nach Titel Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr, Sie sind gut ein erfahrener Webseite. Hier kann man erwarten kostenlos oder laden Sie es von Ihrer eigenen mobiles Ger�t, indem Sie auf den Download-Button. Sie möchten vielleicht auch beobachten mehrere neueste Filmtitel ohne Kosten durch die Registrierung sein Mitglied. Sie einfach nimmt 2 Minuten einschreiben und genießen Milliarden von neuesten Filme kostenlos

... Streaming- Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr in HD-Video 720p ....




Writer : Paolo Taviani, Director : Paolo Taviani, Writer : Vittorio Taviani, Director : Vittorio Taviani
ja, jetzt Sie anzeigen k�nnen film in Bezug auf Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr voll L�nge und zu erhalten die verbunden mit dieses video Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr in besten Blick Videoformat.


Schlagw�rter: biography,

0 comments:

Post a Comment